Logbuch
Galerie
Programme
Favoriten
Archiv
Spielplatz
Impressum
Freitag
24. Jun. 2011
um 16:56 Uhr

Stuxnet: Anatomie eines Computervirus

Ah, wie ich solche Videos liebe! Information interessant und visuell höchst ansprechend aufbereitet. Wenn nicht Informatiker oder Fotograf oder Lehrer, wäre ich Informationsdesigner geworden.

Den ganzen Beitrag lesen.

2 Kommentare · Kategorie: Videos · Schlagwörter: , ,
Donnerstag
17. Feb. 2011
um 21:30 Uhr

NdiwzwwieTKh* #0018

 
6 tage kiev und das merkwürdigste, was mir passiert ist, ist die polizeikontrolle gestern abend im zug zurück von frankfurt nach fulda gewesen, in der meine personalien über mobiltelefon durchgegeben wurden. ich war so erstaunt, dass ich mich weder nach dem grund noch nach den namen der netten herren erkundigt habe. vielleicht hat meine schutzweste einen merkwürdigen eindruck gemacht.
 

Apropos.

*Nachrichten, die ich wahrscheinlich zwitschern würde, wenn ich ein Twitter-Konto hätte

1 Kommentar · Kategorie: NdiwzwwieTKh · Schlagwörter: , ,
Freitag
4. Feb. 2011
um 21:08 Uhr

NdiwzwwieTKh* #0017

 
wer unrasiert zu einem wichtigen gespräch kommt, schert sich nicht.
 

*Nachrichten, die ich wahrscheinlich zwitschern würde, wenn ich ein Twitter-Konto hätte

2 Kommentare · Kategorie: NdiwzwwieTKh · Schlagwörter: ,
Mittwoch
19. Jan. 2011
um 16:13 Uhr

Die Evolution des stbn

Pentax + HP + Panasonic + Nikon

Es gab eine Verändung bezüglich meiner Fotoausrüstung. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, meine fotografische Vergangenheit ein wenig Revue passieren zu lassen.

Den ganzen Beitrag lesen.

Kommentar hinzufügen · Kategorie: Fotografie · Schlagwörter: , , ,
Sonntag
12. Dez. 2010
um 23:34 Uhr

Z3 Clubmagazin 3/2010

Nachdem bereits im November 2007 eines meiner Fotos auf dem Titelblatt einer Publikation der Bundeszentrale für politische Bildung erschienen ist, kann ich heute so etwas wie die Nummer Zwei meiner fotografischen Erfolge präsentieren. Der Z3 Roadster Club aus München interessierte sich für ein Foto, das ich 2006 in Bad Hersfeld aufgenommen habe. Ich gab meine Zusage und bekam vorhin das fertige Ergebnis präsentiert. Immer wieder gern :)

Z3 Clubmagazin 3/2010

2 Kommentare · Kategorie: Fotografie · Schlagwörter: , ,
Sonntag
28. Nov. 2010
um 16:19 Uhr

NdiwzwwieTKh* #0016

 
i wasn’t wasted, guys. i was pretty much destroyed. unforgettable friday night! thanks for coming! youtu.be/RiwjEpevXFs
 

night of the stbn

Den ganzen Beitrag lesen.

5 Kommentare · Kategorie: NdiwzwwieTKh · Schlagwörter: , ,
Montag
22. Nov. 2010
um 14:00 Uhr

NdiwzwwieTKh* #0015

 
ich habe eine ziemlich erfolgversprechende idee für ein computerspiel mit dem titel gerätemanager 2011. interessierte investoren mögen sich bitte bei mir melden.
 

*Nachrichten, die ich wahrscheinlich zwitschern würde, wenn ich ein Twitter-Konto hätte

Kommentar hinzufügen · Kategorie: NdiwzwwieTKh · Schlagwörter: , ,
Donnerstag
18. Nov. 2010
um 22:25 Uhr

NdiwzwwieTKh* #0014

 
was soll denn die sache mit der terrorwarnung wieder? ich habe angst vor den leuten mit den maschinenpistolen, nicht vor denen mit anderem kulturellen hintergrund. diese atmosphäre, die durch so etwas immer erzeugt wird… man möge sich doch bitte um die echten probleme kümmern anstatt davon abzulenken. wahrscheinlich würde ich eher akzeptieren, dass die cia einen von 15 millionen flügen sabotiert, anstatt mich überall wie ein potentieller terrorist behandeln zu lassen. (so, das sollte bereits genug pseudo-polemik für 2010 gewesen sein.)
 

Apropos.

Nachtrag am 20. November 2010 um 16:26 Uhr: Terror in Deutschland

Nachtrag am 22. November 2010 um 13:51 Uhr: Wir haben keine Angst (via Patrik)

Nachtrag am 1. März 2011 um 11:54 Uhr: Das Spiel mit der Angst

*Nachrichten, die ich wahrscheinlich zwitschern würde, wenn ich ein Twitter-Konto hätte

1 Kommentar · Kategorie: NdiwzwwieTKh · Schlagwörter: , ,
Mittwoch
3. Nov. 2010
um 20:52 Uhr

NdiwzwwieTKh* #0013

 
RT @serlenborn: "möchten sie eine tüte dazu." - "nein, wenn ich jetzt kiffe, vergess ich wieder die hälfte."
 

Apropos.

*Nachrichten, die ich wahrscheinlich zwitschern würde, wenn ich ein Twitter-Konto hätte

Kommentar hinzufügen · Kategorie: NdiwzwwieTKh · Schlagwörter: ,
Sonntag
24. Okt. 2010
um 22:37 Uhr

Who (the f) is Mr. G.?

Ein gewisser Mr. G. hat sich dazu entschlossen, das Dorf namens Internet mit einem Programm zu unterhalten, dass man vielleicht als philosophisch-schräg beschreiben könnte. Freunde des gepflegten Dadaismus sind – ich nehme dies einfach an – also herzlich eingeladen, vorbeizuschauen, verborgenes Talent zu entdecken und sich zu beteiligen. Ich jedenfalls hab das Ding abonniert. Das wird ein Spaß.

Man muss nur Feuer machen können, der Rest ist copy & paste

Kommentar hinzufügen · Kategorie: Unterhaltung · Schlagwörter: ,

« ältere Einträge


RSS: Beiträge · Kommentare

Archiv

Kategorien

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de
Blogverzeichnis