Logbuch
Galerie
Programme
Favoriten
Archiv
Spielplatz
Impressum
Dienstag
27. Jan. 2009
um 22:04 Uhr

Kostenfreie Werbeplätze!

Das Internet scheint ziemlich viele extrovertierte Menschen hervorgebracht zu haben. Jeder versucht anscheinend, so bekannt wie möglich zu sein. Aus welchem Grund eigentlich? Ruhm und Ehre? Naja, oder Geld. Auch ich spüre diesen leichten inneren, sonderbaren Drang und kämpfe bemühe habe nichts gegen einen Besucheranstieg. Da passt es ganz gut, dass CREATESOMFING gerade einen kostenlosen Werbeplatz verlost; um teilzunehmen, muss man lediglich einen sogenannten Trackback senden. Nun denn — warum auch nicht?

Und warum nicht auch selbst solch eine Aktion starten? Das könnte doch interessant werden: Wer einen Artikel über stieben.de schreibt und einen Verweis auf diesen Eintrag hinzufügt, erhält für 30 Tage multipliziert mit dem PageRank rechts einen kostenfreien Werbeplatz (auf jeder Logbuchseite sichtbar) in der Größe 80*15 Pixel. Und der Trackback? Wäre nett, ist aber keine Bedingung. Aktionsende? Hmm… gibt es erst einmal nicht. Funktioniert so etwas? Man wird sehen. Wer mitmacht, erstellt eine Grafik und sendet mir diese zusammen mit der Angabe, worauf die Grafik verweisen soll, an aktion at stieben.de. Ich werde sie dann für den entsprechenden Zeitraum einbinden.

Nachtrag am 4. Februar 2009 um 20:43 Uhr: Ich habe keinen Werbeplatz gewonnen.

Abonnieren · Trackback · Kategorie: Aktionen · Schlagwörter: ,

Unix? Wie witzig! » « Stanton Warriors » Remixes 

Einen Kommentar schreiben



Erlaubte Auszeichnungen im Kommentarfeld:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="">



RSS: Beiträge · Kommentare

Archiv

Kategorien

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de
Blogverzeichnis