Logbuch
Galerie
Programme
Favoriten
Archiv
Spielplatz
Impressum
Sonntag
10. Okt. 2010
um 17:43 Uhr

NdiwzwwieTKh* #0009

 
offensichtlich hat sich erneut jemand an meinem pkw vergriffen. vielleicht wäre eine selbstschussanlage doch keine schlechte idee.
 

Apropos.

*Nachrichten, die ich wahrscheinlich zwitschern würde, wenn ich ein Twitter-Konto hätte

Abonnieren · Trackback · Kategorie: NdiwzwwieTKh · Schlagwörter: ,

Fundstücke #14 » « NdiwzwwieTKh* #0008 

Eine Reaktion zu “NdiwzwwieTKh* #0009”

  1. Mr G · 20. Oktober 2010, 21:23 Uhr

    Willst du einen “Eye Alda” jagen, musst du nur den Waldi fragen. Ist der Assi auch so groß, grab ich halt ein Schützenloch. Kommt der Assi aus dem Keller, ist kein Ding hab auch Minenteller. Vergreift der Assi sich erneut am Battletank des Colonel, bekommt er zügig ein Schrapnell. Einz sag ich dir du Dieb seh ich Geschleiche dann bist du baldig eine Leiche.

    PS: Wenn ich anrücke, dann macht auch der Größte schnell die Mücke.

Einen Kommentar schreiben



Erlaubte Auszeichnungen im Kommentarfeld:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="">



RSS: Beiträge · Kommentare

Archiv

Kategorien

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de
Blogverzeichnis