Logbuch
Galerie
Programme
Favoriten
Archiv
Spielplatz
Impressum
Freitag
22. Okt. 2010
um 18:30 Uhr

NdiwzwwieTKh* #0011

 
gibt es außer mir eigentlich noch andere leute, die sich selbst schimpfwörter an den kopf werfen, wenn sie etwas blödes tun?
 

*Nachrichten, die ich wahrscheinlich zwitschern würde, wenn ich ein Twitter-Konto hätte

Abonnieren · Trackback · Kategorie: NdiwzwwieTKh · Schlagwörter: ,

NdiwzwwieTKh* #0012 » « NdiwzwwieTKh* #0010 

2 Reaktionen zu “NdiwzwwieTKh* #0011”

  1. Mr G · 23. Oktober 2010, 20:04 Uhr

    Also wenn man sich selbst beschimpft, dann ist man in der stbn-Phase und da ist bereits alles zu spät.

  2. stbn · 24. Oktober 2010, 15:25 Uhr

    So etwas in der Art hab ich mir schon gedacht.

Einen Kommentar schreiben



Erlaubte Auszeichnungen im Kommentarfeld:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="">



RSS: Beiträge · Kommentare

Archiv

Kategorien

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de
Blogverzeichnis