Logbuch
Galerie
Programme
Favoriten
Archiv
Spielplatz
Impressum
Samstag
23. Okt. 2010
um 18:06 Uhr

NdiwzwwieTKh* #0012

 
interessant, dass sich eine schlaflose nacht am nächsten tag ein wenig so anfühlt wie als hätte man ganz gut gebechert.
 

Apropos.

*Nachrichten, die ich wahrscheinlich zwitschern würde, wenn ich ein Twitter-Konto hätte

Abonnieren · Trackback · Kategorie: NdiwzwwieTKh · Schlagwörter: , ,

Who (the f) is Mr. G.? » « NdiwzwwieTKh* #0011 

Eine Reaktion zu “NdiwzwwieTKh* #0012”

  1. Mr G · 23. Oktober 2010, 20:01 Uhr

    Wenn ich an die ersten “2″ Wochen denke mit nur gut 2 Stunden Schlaf, dann war ich ansich immer hellwach jeden Tag. Aber nach 2 Wochen erreicht man einen Zustand zwischen Gut und Böse bzw. eine Art Zombie. Man wird sich nur nie erklären, wie die Anderen immer so schnell an Fackeln und Mistgabell kommen.

Einen Kommentar schreiben



Erlaubte Auszeichnungen im Kommentarfeld:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="">



RSS: Beiträge · Kommentare

Archiv

Kategorien

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de
Blogverzeichnis