Logbuch
Galerie
Programme
Favoriten
Archiv
Spielplatz
Impressum

RSS

Alte RSS-Einträge; 23. November 2008 bis 12. April 2010.

stieben.de v5

1. Oktober 2006 bis Spätsommer 2008

Der Vorgänger dieser Internetpräsenz, in Flash gestaltet, animiert und programmiert. Eine tolle, schlichte Arbeit, auf die ich stolz bin. Leider war die Pflege in dieser Form sehr aufwändig, was auch erklärt, warum es so selten fast nie eine Aktualisierung gab. Genau dies war auch der Grund für eine Neuauflage.

Wesentlicher Inhalt: Fotos aus Bulgarien, Türkei, Frankreich und Zypern.

Das bin ich.

Das bin ich.

Jeweils Frühling & Sommer der Jahre 05/06

Bevor ich (zum Glück) gemerkt habe, wie interessant Informatik ist, war ich der Meinung, Mediengestalter werden zu müssen. Als Bonus zu meinen Bewerbungen entwickelte ich eine sehr kleine, auf Flash basierende Internetseite, um mich zu präsentieren und gleichzeitig eine Ahnung meiner Fähigkeiten zu vermitteln.